Print version template
Reformierte Kirche Münchenstein Lärchenstrasse 3 4142 Münchenstein Telefon: 061 411 96 74 sekretariat@refk-mstein.ch www.refk-mstein.ch
Kindertreff BaDuBa

Kinotreff im KGH

BaDuBa ist das neue Kids Angebot für Kinder von der 3. Klasse bis zur 6. Klasse.

 

Einmal im Monat wird der BaDuBa Treff stattfinden. Die Kinder dürfen nach der Schule ins KGH kommen und dort schon mit mir Anina Suri Mittagessen. Anschließend machen wir gemeinsam Hausaufgaben. Ab 14:30 Uhr startet dann jeweils unser Nachmittagsprogramm, dass sich individuell anpassen wird. An die Jahreszeiten, Wetter ect…

Es ist auch möglich, dass Kinder erst um 14:30 Uhr zu uns stoßen oder wieder gehen müssen und wiederkommen können, wegen Musik Unterricht, Geige Unterricht ect….

 

Es ist ein Treffen wo die Kinder Spaß haben können, ein vertrautes, geschütztes Umfeld antreffen, die auch eine gewisse Freiheit mit sich bringt.

Das Freizeitangebot mit Christlichen Werten, wird durch die Jahreszeitlichen Rieten thematisieren.

 

Ich freue mich über jedes Gesicht, dass zu uns Stoßen möchte.

 

Anmeldung folgt über: 076.224.60.11

 

Wir haben einen Gruppenchat welch man sein Kind anmelden, abmelden oder Wünsche anbringen kann. Durch diesen Chat werden Neue Treffen wie auch Themen mitgeteilt und die Planung mitgeteilt.

 

Sonnige Grüsse

Anina Suri

 

BaDuBa ist das neue Kids Angebot für Kinder von der 3. Klasse bis zur 6. Klasse.

 

Einmal im Monat findet der BaDuBa Treff statt. Die Kinder dürfen nach der Schule ins KGH kommen und dort schon mit mir Anina Suri mittagessen. Anschließend machen wir gemeinsam Hausaufgaben. Ab 14:30 Uhr startet dann jeweils unser Nachmittagsprogramm, das sich individuell anpassen wird. An die Jahreszeiten, Wetter ect…

Es ist auch möglich, dass Kinder erst um 14:30 Uhr zu uns stoßen oder wieder gehen müssen und wiederkommen können, wegen Musik Unterricht, Geigen-Unterricht etc….

 

Es ist ein Treffen, wo die Kinder Spaß haben können, ein vertrautes, geschütztes Umfeld antreffen, das auch eine gewisse Freiheit mit sich bringt.

Das Freizeitangebot mit Christlichen Werten wird die jahreszeitlichen Riten thematisieren.

 

Ich freue mich über jedes Gesicht, das zu uns stoßen möchte.

Termine 2. Hälfte 2021:
Donnerstag, den 19.8., 16.9., 28.10., 18.11., 16.12

 

Anmeldung folgt über: 076.224.60.11

 

Wir haben einen Gruppenchat wo man sein Kind anmelden, abmelden oder Wünsche anbringen kann. Durch diesen Chat werden Neue Treffen wie auch Themen mitgeteilt und die Planung mitgeteilt.

 

Sonnige Grüsse

Anina Suri