Altersheimgottesdienste

Einmal monatlich findet in der Stiftung Hofmatt ein reformierter und ein katholischer Gottesdienst statt. Bewohnerinnen und Bewohner, Pflegende und Angehörige sind herzlich eingeladen – unabhängig von ihrer Konfession. Zu den kirchlichen Festtagen wird das Abendmahl ausgeteilt.


Alle Gottesdienst-Daten finden Sie hier:
Gottesdienste in der Hofmatt 2024

Speziell für demenzkranke Menschen feiern wir jeden Monat einen ökumenischen Gottesdienst auf der Abteilung.

 

Einmal im Monat trifft sich die ökumenische Gebetsgruppe, um füreinander und die ganze Welt zu beten. Die Termine finden Sie in der Agenda oder unserem Gemeindebrief.


Zwei Mal im Jahr erinnern wir uns an einem Gedenkgottesdienst an die Verstorbenen der Hofmatt.


Weitere Auskünfte erteilen Pfarrer Markus Perrenoud oder das Sekretariat, 061 411 96 74

 

Agenda
Fenster nach aussen